Antworten

Thema: Ideal für Dateiverwaltung + FTP

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2010
    Snakemaster

    Ideal für Dateiverwaltung + FTP

    Ich möchte euch hier mal den TotalCommander nahe legen, da wenn er installiert ist wesendliche Funktionen beinhaltet!

    Nun die wichtigsten Funktionen
    1. 2 Explorer Fenster
    2. Gepackte Dateien öffnen und extrahieren
    3. Voller FTP zugriff
    4. Schnelles hinundher schalten zwischen Laufwerken

    Schaut euch die Screenshots an, und bildet eure Meinung selber!

    Hier zeige ich euch die Shareware Version, ich selber benutze die Ultimate Prime Version, wegen noch mehr Funktionen!

    Aber auch die Share reicht für die meisten Bedürfnisse, da sie voll arbeitet, auch wenn man alle 30 Tage neu installiert!

    DL: Total Commander - Download - CHIP Online

    MfG
    Snakemaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein