Antworten

Thema: Charlie the unicorn

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2010
    Jeenifaa
    ah oke dankeschön
  • 07.03.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Jeenifaa Beitrag anzeigen
    ich hätte da ne frage, ich hätte gerne die ersten 30 Sekunden vom ersten Video. ( der Bananenkönig ) als Klingelton ginge das irgendwie?
    Hallo Jeenifaa,

    da muss ich dich wohl enttäuschen, den Klingeltöne dürfen hier nicht mehr angeboten werden.

    Alles weitere zu diesem Thema, kannst du hier nachlesen:

    Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum - Ankündigungen im Forum : MP3 Klingeltöne

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.03.2010
    Jeenifaa
    ich hätte da ne frage, ich hätte gerne die ersten 30 Sekunden vom ersten Video. ( der Bananenkönig ) als Klingelton ginge das irgendwie?
  • 07.12.2009
    anonymus
    Hallo KillyX!

    Hier die restlichen Videos!

    Lg anonymus
  • 19.10.2009
    Killyx
    könntest du die vllt. in deutsch uploaden?
    in englisch versteh ich sie nicht^^
  • 18.10.2009
    anonymus
    So habe dir nun ein paar Videos umgewandelt!

    Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben, wenn du spezielle Video Wünsche hast dann stell hier einfach die Youtube Links rein und ich werde sie dir umwandeln!

    Lg anonymus

  • 18.10.2009
    Killyx
    jop hab ein W595^^
  • 18.10.2009
    anonymus
    Achja hab ich ganz vergessen,

    Ich habe da noch eine Frage ob deine Handyangabe passt mit dem W595?

    Lg anonymus
  • 18.10.2009
    Killyx
    danke dir
  • 18.10.2009
    anonymus
    Ich setze mich mal dran, kann aber dauern bis die ganzen Videos fertig sind und ich sie uppen kann!

    Vermutlich werden sie heute Abend/Nacht on kommen!

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein