Antworten

Thema: SMS-Ton Samsung 5230

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2010
    naphtol
    @morton1995: vielen Dank, ich hatte das Ding vorher schon als völlig unfähig eingestuft

    also Danke nochmal
  • 07.03.2010
    morten1995
    Einstellungen-> Telefonprofile -> Normal(auf den Pfeil klicken) -> (oben) Neu Nachricht -> folgende Angaben müssen so sein : Nachrichtenhinweistyp : Melodie
    Signalton für Nachrichten: ( Raufklicken und unten links steht Töne dort raufklicken und schon kannst du dein Ton auswählen wenn der Ton auf der SD Card ist musst du oben noch mal auf den Pfeil klicken und dann siehst du die ganzen Ordner )

    hoffe du siehst da durch musste erstmal selber schauen wie ich das machen muss
  • 07.03.2010
    naphtol

    SMS-Ton Samsung 5230

    Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy.
    Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein?

    Vielen Dank für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein