Antworten

Thema: All4Phones.de App

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von harun Beitrag anzeigen
    die neue handy plattform ist sehr übersichtlich und funktional geworden. Danke schön!
    Leider bin ich aber entweder blind oder es fehlt tatsächlich die funktion um eine suche innerhalb von all4phones durchführen zu können! Muß mich momentan noch durch alle topics kämpfen um die gesuchten themen zu finden!
    Viele liebe grüße und weiterhin viel erfolg,
    Harun
    Hallo Harun,

    vielen Dank für dein positives Feedback, was uns natürlich sehr freut.

    Die Suche aktivierst du durch drücken der Optionstaste mit der du auch am Android Homescreen die Einstellungen etc. vornehmen kannst, ist die gestrichelte Taste links neben der Home Taste...

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Gruß.
  • 07.03.2010
    harun
    die neue handy plattform ist sehr übersichtlich und funktional geworden. Danke schön!
    Leider bin ich aber entweder blind oder es fehlt tatsächlich die funktion um eine suche innerhalb von all4phones durchführen zu können! Muß mich momentan noch durch alle topics kämpfen um die gesuchten themen zu finden!
    Viele liebe grüße und weiterhin viel erfolg,
    Harun
  • 27.02.2010
    All4Phones

    All4Phones.de App

    Hallo,

    endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und ist für Handys mit Android Betriebssystem wie maßgeschneidert.


    All4Phones.de App

    Ein herzliches Dankeschön auch noch an unseren Entwickler (www.sera-apps.de), der uns diese Tolle App zur Verfügung gestellt hat.

    Über eventuelle Änderungen/Verbesserungen unserer Android App, halten wir euch natürlich hier auf dem laufenden.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "All4Phones" ein und wählt anschließend das App Programm All4Phones.de Mobil aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein