Antworten

Thema: irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2010
    SkyHanz
    Zitat Zitat von manpat Beitrag anzeigen
    sry aber ich habe ein sony ericcson w715 was hat das symbian oder was??
    Das W715 hat Java, also wird dieses Programm auf deinem handy nicht laufen.
  • 06.03.2010
    manpat
    sry aber ich habe ein sony ericcson w715 was hat das symbian oder was??
  • 06.03.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Pooooliking Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt wenn ichs installieren will: Diese Version der Installationsdatei wird nicht mehr unterstützt. Was solll ich jetzt machen?
    Hallo Pooooliking,

    solltest du die Software aus diesem Thread, auf dem Sony Ericsson w960 verwenden wollen,
    wird dies nicht funktionieren, da dieses Handy Modell Symbian UIQ verwendet.

    irRemote für Symbian UIQ, kannst du hier finden: https://all4phones.de/forum/symbian-...iq-handys.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.03.2010
    Pooooliking
    Bei mir kommt wenn ichs installieren will: Diese Version der Installationsdatei wird nicht mehr unterstützt. Was solll ich jetzt machen?
  • 12.10.2008
    Leder
    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    SonyEricsson gehört ebenfalls zum Symbian-Konsortium. Während Nokia jedoch die Benutzerobfläche S60 verwendet, benutzt SonyEricsson bei ihren Smartphones die eigens für Touchscreens zugeschnittene Benutzeroberfläche UIQ, welche auf dem Symbian OS basiert. SonyEricsson nutzt UIQ in der P-Serie (P1i, P990i, P910i, P900i, P800i) , in der M-Serie (M600i) sowie in der W-Serie (W950i, W960i)
    Hallo All4Phonez-Team!

    Wie schon oben zitiert, hat ja das W960i von Sony Ericsson das OS Symbian UIQ. Da ich das bald bekomme, wollte ich von euch wissen, ob das nur auf Symbian 60 oder auch auf Symbian UIQ funktioniert.

    Achso noch was:
    Sorry für das Aufgraben dieses alten Posts, aber die Frage musste ich einfach stellen, da sie mich so brennend interessierte.

    MfG Leder
  • 08.07.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Lol...*will ich hier lieber nichts schreiben*...

    Du weist ja selber nichtmal, wie das funktioniert...
    Dem muss ich aber wiedersprechen.... ich kenne einige möglichkeiten....
    z.B. gibt es ein Modell, bei welchem man nur den Seitenblinker rausziehen muss, und dann über die Stromleitung in das SG kömmt, um so die Türen aufzu schließen.....ist aber nur ein Modell einer MArke, ide dieses Problem schnell erkannt hat. (somit nur ein paar tausend so ausgeliefert wurden)

    Desweiterer kann man auch OHNE probleme bei VAG-Modellen (ca.1998-2004)
    das zuschließen verhindern.... merken tut man das NUR durch die Blinker.... weil sie dann nicht blinken^^

    ganz zu schweigen von älteren Franzosen mit FFB... (wäre zu einfach^^)

    Das ganze hab ich bei Lehrgängen gelernt (also die Problematik) die der Konzern anbietet, in welchem ich arbeite....

    Entweder glaubste mir es so....oder du lässt es.
  • 08.07.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon, wenn die orginalen FUnkschlüssel auch auf IR läuft.
    Da gabs dann doch das problem, das einige ne Funkfernbedienung genommen haben, und damit Auto´s aufgeschlossen haben.

    Wie das genau funktioniert werd ich hier mal nicht schreiben, und auch nicht welche auto´s IR-Schlüssel haben....
    Will ja keinen hier verlocken, das is nämlich strafbar, so auto´s zu knacken!!!
    Lol...*will ich hier lieber nichts schreiben*...

    Du weist ja selber nichtmal, wie das funktioniert...
  • 07.07.2008
    chriss.w
    geht leider nicht beim n95
  • 09.02.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von fuat-usta Beitrag anzeigen
    funktioniert es auch bei nokia n95

    und stimmt es das mann sein auto aufschliesen kann , das habe ich so gehört und wollte es nicht glauben deshalb frage ich mal nach
    Theoretisch schon, wenn die orginalen FUnkschlüssel auch auf IR läuft.
    Da gabs dann doch das problem, das einige ne Funkfernbedienung genommen haben, und damit Auto´s aufgeschlossen haben.

    Wie das genau funktioniert werd ich hier mal nicht schreiben, und auch nicht welche auto´s IR-Schlüssel haben....
    Will ja keinen hier verlocken, das is nämlich strafbar, so auto´s zu knacken!!!
  • 09.02.2008
    fuat-usta
    funktioniert es auch bei nokia n95

    und stimmt es das mann sein auto aufschliesen kann , das habe ich so gehört und wollte es nicht glauben deshalb frage ich mal nach
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein