Antworten

Thema: Nokia Themen min.30 Stück

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2010
    morten1995
    Hier mal ein paar Beispiele:

    I-Phone, Ferrari, BMW, Iron Maiden, Simpson, Counter Strike, West Coast, AUDI, Stargate, Allianz Arena, Pepsi Cola, Coca Cola, x-men, und viele mehr meine liblings hab ich jetzt nicht aufgezählt weil ich nich wess wie ich das jetzt am besten beschreiben sollte
  • 05.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo morten1995,

    vielen Dank, in deinem Dateianhang sind ein paar sehr schöne Handy Themes enthalten.

    Als kleine Zusatzinfo möchte ich noch hinzufügen, das die Handy Themes in diesem Thread für Handys der Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320 geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2010
    morten1995

    Nokia Themen min.30 Stück

    Hier mal ne kleinere Themenauswahl von meinen alten Nokia 6300 die anderen hab ich leider nicht mehr hier erstmal die anderen :
    P.S.geht auch auf anderen nokia handys kleines Feedback wäre nett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein