Antworten

Thema: Für Spiele unbedingt handyflashen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2010
    morten1995
    es ging ja auch erstmal darum ob man das überhaupt machen muss
  • 02.03.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    da ist aba nichts zum downloaden
  • 01.03.2010
    morten1995
  • 01.03.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    na ich hab versucht jar dateien aus diesen forum auf mein S5230 raufzumachen und das ging nicht
    hatte irgendwo mal gelesen das vorher das handygeflasht werden müsste deswegen meine frage woran könnte es den sonst liegen????
    k.A.

    vielleicht könnte eine konkrete Link helfen? (nicht bös gemeint)
  • 01.03.2010
    morten1995
    na ich hab versucht jar dateien aus diesen forum auf mein S5230 raufzumachen und das ging nicht
    hatte irgendwo mal gelesen das vorher das handygeflasht werden müsste deswegen meine frage woran könnte es den sonst liegen????
  • 24.02.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    hi leute muss man unbedingt das handy flashen wenn man spiele oder flashlogos oder programme die es alle im forum gibt !!!! hoffe ich bekomm schnell ne antwort
    nein muss man nicht

    flashen bedeutet das man das Betriebssystem des Handys neu installiert oder das man an ein anderes installiert

    Flashlogos sind etwas ganz anderes
    das sind animierte Logos die in der Programiersprache Flash geschrieben wurden. (genauso wie z.B. die Games in der Spielehalle in unserem Forum)
    Flashlogos können auch Daten wie z.B. Uhrzeit aund Akkufüllstand vom Handy beziehen

    Die meisten Spiele und Proramme sind allerdings in Java, noch einer weiteren Programmiersprache geschrieben.

    Wenn du mir sagst welches Handy du hast kann ich dir sagen ob Java Games und/oder Flashgames auf deinem Handy laufen.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG
  • 23.02.2010
    morten1995

    Für Spiele unbedingt handyflashen ?

    hi leute muss man unbedingt das handy flashen wenn man spiele oder flashlogos oder programme die es alle im forum gibt !!!! hoffe ich bekomm schnell ne antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein