Antworten

Thema: SE K770i ständig blaues Licht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo choclate,


    wenn du noch Garantie auf dem Handy hast würde ich es dann um Tauschen oder ein schicken lassen! wenn du es gebraucht von einem Gekauft hast würde ich sagen das der Vorgänger an dem licht Rum gespielt und da hilft dann nur Flashen.

    Gruß
  • 05.03.2010
    choclate

    SE K770i ständig blaues Licht!

    Hallo an Alle,
    habe mir kürzlich ein neues, altes K770i zugelegt. Leider muss ich feststellen, dass die Akkulaufzeit gegenüber meinem bisherigen LG nicht einmal die Hälfte beträgt.
    Meine Frage: an dem K770i leuchtet ständig ohne Unterbrechung ein blaues Licht neben der Kamerataste auf der rechten Seite!

    Wer besitzt ebenfalls dieses Handy und kann mir sagen, ob dass so richtig ist. Vermute da nämlich einen Defekt, wodurch der Akku so schnell leer wird.
    Sollte das Blaulicht aber korrekt sein, so würden mich mal andere Akkulaufzeiten von Anwendern dieses Handys interessieren.

    Danke schon mal für die Antworten.

    LG
    chocolate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein