Antworten

Thema: suche ausgiebige Anleitung für I8910 bzw. Symbian S60 5th

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2010
    waxweazle
    Hoi,
    also gut dann fange ich mal mit den 2 nervigsten Sachen an:

    1. Worterkennung - normalerweise sollte ich beim SMS schreiben Wortvorschläge bekommen, z.B. ob ich "dem" oder "den" schreiben möchte. Passiert aber nicht, es wird lediglich das Wort "dem" angezeigt. Logischerweise gehe ich dann in die Optionen unter Texterkennung - Wort einfügen - und gebe das gewünschte Wort ein, alles schön und gut, beim nächsten mal hab ich aber das gleiche Problem mit dem gleichen Wort
    Anfangs hat das noch gefunzt, nach nem Update (über PC Studio) leider nicht mehr. Ich vermute es ist eine Einstellungssache..... fragt sich nur wo?

    2. Freisprecheinrichtung - ich habe ein Navigationssystem von Navigon welches ich sehr oft als Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutze. Die beiden Geräte finden und verbinden sich problemlos. Bekomme ich einen Anruf oder versuche anzurufen, höre ich die Person auf der anderen Seite so gut wie garnicht, selbst bei abgestelltem Motor. Mit meinem alten Sony Handy war das nie ein Problem. Auch hier vermute ich eine Einstellungssache..... fragt sich nur wo?

    Problem Nr. 2 ist natürlich sehr speziell aber vielleicht kennt ja irgendjemand die Problematik.

    So.... dann bin ich mal gespannt auf die Reaktionen. Jedenfalls schonmal vielen Dank

    greez
  • 04.03.2010
    anonymus
    Hallo waxweazle!

    Wenn du uns mitteilen könntest um welche Probleme es dir explizit geht können wir für dich sicher diese Anleitungen bereitstellen!

    Lg anonymus
  • 03.03.2010
    waxweazle

    suche ausgiebige Anleitung für I8910 bzw. Symbian S60 5th

    Hallo Leute,

    ich suche dringen o.g. Anleitungen, hat da jemand ne Idee wo ich so etwas finde? Ich habe mein I8910 erst nen Monat und haufenweise Fragen zur Anwendung. Die mitgelieferte Beschreibung ist leider völlig für´n .....!

    greez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein