Antworten

Thema: Geht nicht an diese nummer Ran!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2010
    lichthupe
    Danke Mann
  • 04.03.2010
    Chrizz1982

    Geht nicht an diese nummer Ran!

    Hallo zusammen,

    ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein gegeben bin da auf die Seite gekommen gibt in der such leiste die Nummer ein und ihr kommt zu anderen Betroffenen.

    Das soll wohl eine neue Abzock Masche sein. Wer an dieser Nummer Ran geht bekommt unregelmäßige ab Buchungen hier ist es sehr Ratsam ein Anwalt ein zu schalten, wenn ihr von dieser Nummer angerufen wurdet und Ran bzw. zurück gerufen habt teil uns bitte mit wie es bei euch Wahr um andere zu Schützen. Danke

    Gruß Chrizz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein