Antworten

Thema: Blackra1n - verschiedene Versionen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2010
    Killyx
    Das Problem ist dass er nicht weiß welche Version er installiert hat, da ein Freund sein Ipod gejailbreakt hat.
  • 04.03.2010
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Es gibt 3 verschiedene Versionen des blackra1n´s! RC1, RC2, RC3!

    Frage Ihn einfach welche Version er installiert hat oder wann er den Jailbreak schon durchgeführt hat?

    PS: Bei mir (RC3) ist dasselbe Logo zu sehen wie auf deinem Bild!

    Lg anonymus
  • 03.03.2010
    Killyx

    Blackra1n - verschiedene Versionen

    Ich hatte letztens den iPod eines Kumpels bei mir um ihm einige Einstellungen zu machen.
    Da er ihn auch gejailbreakt hat war ich natürlich neugierig welche cydia apps er installiert hat. Also hab ich auf blackra1n gedrückt.
    Da sah ich verwundert das er auf seinem iPod Touch (!) 32gb blacksn0w zu unlocken installieren kann.
    Warum auch immer.
    Auch ist das Symbol oben in der Mitte in Blackra1n anders. Bei ihm ist es eher gelb mit dem schwarzen Pfeil. Bei mir ist das Symbol rot mit einem schwarzen Pfeil.
    Außerdem hat er seinen iPod untethered gejailbreakt,was mich sehr verwunderte .

    Screenshot:



    Das rot eingekreiste Symbol meinte ich

    Jetzt noch meine Frage: Kann es sein,dass es möglich ist,das ich meinen iPod 2g Mc-Modell doch noch untethered Jailbreaken kann??

    Lg Killyx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein