Antworten

Thema: SE C905: Schriftgrad vergrößern SMS Empfang?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2010
    snow-man1
    Hallo du kannst die schriftgröße ändern in dem du auf sms erstellen gehst dann auf optionen und dortin der schreiboption untertextformat die größe farbe und den zeitparameter einstellst
  • 03.01.2010
    master007
    Würde schon funktionieren mit dem A2-Tool - dadurch verlierst du aber die Garantie.
  • 20.12.2009
    cybercasper
    besten dank,
    weis nicht genau, ob ich das hinbekomme.
    bin mit handyfirma usw. nicht so vertraut.
    aber vielleicht erbarmt sich hier ein spezi und hilft mir
    habe gelesen, dass es viele leute gibt die sowas suchen.

    nochmals dankeschön.
  • 17.12.2009
    biohazard25
    hi cybercasper,

    leider ist es so das es meines wissens nicht möglich ist die schriftgröße zu verändern ....zumindest nicht ohne in der firmware rumzupfuschen

    EDIT# hab grad im inet gefunden das man über die Layout.xml die schriftgröße ändern kann...
    jedoch liegt die in den weiten der firmware und müßte über das prog a2 uploader(<<hoffe das war jetzt richtig) gefunden,runtergeladen,verändert(mach auf jeden fall ne sicherheitskopie von der originaldatei),und wieder draufgeladen werden.

    gruß das bio
  • 17.12.2009
    cybercasper
    Kann Niemand helfen?
    Ist ein echtes Problem mit einer Sehbehinderung.
  • 15.12.2009
    cybercasper

    SE C905: Schriftgrad vergrößern SMS Empfang?

    Hallo,
    erst einmal hallo an alle. bin neu hier und finde das forum sehr gut.
    werde nun öfter hier auftauchen .

    Nun zu meiner Frage:
    Habe seit einigen Tagen das SE C905.
    Wenn ich eine SMS empfange ist der Schriftgrad doch sehr klein und ich muss immer erst meine Brille suchen
    Kann man den Schriftgrad größer einstellen für empfangene SMS?
    Bei meinem Nokia war das möglich.

    Besten Dank schon einmal im voraus.

    Gruß aus dem Emsland,
    cybercasper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein