Antworten

Thema: Suche Handylogos: SV Werder Bremen, SC Freiburg, ESW Weisswasser

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2010
    emptybox
    Habe dir erst einmal eines von Werder gemacht! Falls es dir gefällt, mache ich mich an die Arbeit für die anderen, bin aber noch Neu beim animierten Bilder erstellen.

    Ach ja, fast vergessen: Du kannst das animierte Bild ja mal mit den MP3-Klingeltönen von Werder Bremen kombinieren, damit du ein stimmiges Paket für dein neues Handy hast!

    LG
    emptybox
  • 02.03.2010
    Lysanter
    Habe das Aino von Sony!
  • 02.03.2010
    emptybox
    Welches Handy hast du denn, wegen der Auflösung?

    LG
    emptybox
  • 02.03.2010
    Lysanter

    Suche Handylogos: SV Werder Bremen, SC Freiburg, ESW Weisswasser

    Hallo Ihr!

    Ich hoffe, hier könnte mir jemand aus der Community helfen.

    Suche nämlich verschiedene animierte Handylogos von den oben erwähnten Fussball-Clubs, also SV Werder Bremen, SC Freiburg und/oder ESW Weisswasser.

    Wäre echt super, wenn ihr sowas zum Download habt und tausend Dank!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein