Antworten

Thema: Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2010
    stefan_deu
    HALLO IHR DA ......

    die navi software ist doch direkt bei Nokia gratis zu bekommen, ihr müsst euch da registrieren und die software runter ziehen und instal.
    dann kanst du von usa , europa und asien runter ziehen direct aufs handy
  • 22.12.2009
    SiRR
    Zitat Zitat von supporter Beitrag anzeigen
    Hallo SiRR!

    Die Kartendaten für z.B. Deutschland habe ich jetzt auf der Karte.
    Habe ich per Home-WLan runtergezogen.

    Jetzt fehlt mir nur noch ein kostenloses Programm
    das die Route berechnet und zumindest als Pfeile
    bzw. orangene Route auf dem Display zeigt.

    Wo find ich sowas?

    Die original Nokia-Software habe ich zwar auch aber für
    ne 1 Jahres-Lizenz so viele geld auszugeben bin ich nicht
    bereit.

    Gruß!
    Supporter
    Hallo
    probier mal Garmin in der Mapsource Version, da haste das Progamm aufm PC und kannst dir einzelne Kartenausschnitte auch von verschienden Kontinenten dann auf dein Handy laden.
  • 11.12.2009
    master17
    Ich hab schon mal nen Thread gehabt... https://all4phones.de/forum/symbian-...n95-21632.html

    ist zwar nicht alles erklärt aber is eigentlich ganz leicht nach kurzer einlesungszeit...
  • 11.12.2009
    SiRR
    Zitat Zitat von Lycidas_H Beitrag anzeigen
    Hi! :-)

    Seid ihr bei dem Thema schon weitergekommen?
    Ich habe momentan noch diese 90 Tage Trial Version, aber grundsätzlich ist der Gedanke ja gar nicht so dumm, das alles lokal zu installieren.
    So umgeht man die Kostenfrage komplett..

    Nur.. woher nehmen?
    Kennt ihr mittlerweile eine Adresse, wo man sich das Ganze einfach herunterladen kann?

    greetz

    Ben
    such mal nach Garmin
  • 13.11.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Paule1111 Beitrag anzeigen
    Kann dir Skobbler empfehlen !
    Locations und Freunde finden - skobbler

    Alles Gratis, lädt die karten online herunter und macht richtig Spaß !
    Nicht alles Gratis. Kartenmaterial wird bei Skobbler per Internet runtergeladen
    Somit fallen Verbindungskosten beim Betreiber an, wenn man keine Flatrate hat
  • 13.11.2009
    Paule1111
    Kann dir Skobbler empfehlen !
    Locations und Freunde finden - skobbler

    Alles Gratis, lädt die karten online herunter und macht richtig Spaß !
  • 10.11.2009
    früchtle
    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    Hey Leute schaut mal hier

    da habe ich eben ein programm gepostet das auf dem nokia 5800 läuft
    Hallo danke erst mal für den Tip! Habe mir eben auch das Programm für mein 5800 heruntergeladen und entpackt!? Kann mir einer sagen wie ich die ganzen Ordner installiere?????? Bin leider nicht so fit in solchen Sachen
  • 16.07.2009
    kruemel0022
    Hey Leute schaut mal hier

    da habe ich eben ein programm gepostet das auf dem nokia 5800 läuft
  • 16.07.2009
    Lycidas_H
    Hi! :-)

    Seid ihr bei dem Thema schon weitergekommen?
    Ich habe momentan noch diese 90 Tage Trial Version, aber grundsätzlich ist der Gedanke ja gar nicht so dumm, das alles lokal zu installieren.
    So umgeht man die Kostenfrage komplett..

    Nur.. woher nehmen?
    Kennt ihr mittlerweile eine Adresse, wo man sich das Ganze einfach herunterladen kann?

    greetz

    Ben
  • 12.07.2009
    supporter
    Hallo SiRR!

    Die Kartendaten für z.B. Deutschland habe ich jetzt auf der Karte.
    Habe ich per Home-WLan runtergezogen.

    Jetzt fehlt mir nur noch ein kostenloses Programm
    das die Route berechnet und zumindest als Pfeile
    bzw. orangene Route auf dem Display zeigt.

    Wo find ich sowas?

    Die original Nokia-Software habe ich zwar auch aber für
    ne 1 Jahres-Lizenz so viele geld auszugeben bin ich nicht
    bereit.

    Gruß!
    Supporter
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein