Antworten

Thema: Problem mit SE W595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.03.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hi iLoveMyW595!

    Hier findest du den Konfigurator für die Wap/MMS-Einstellungen vor!

    Fülle einfach die angeforderten Informationen aus und du bekommst du Einstellungen als Dienstnachrichten zugeschickt.

    Lg anonymus
    ah das ist ja Praktisch

    wusst ich auch noch nicht das es das gibt
  • 01.03.2010
    iLoveMyW595
    ok danke schön
  • 28.02.2010
    anonymus
    Hi iLoveMyW595!

    Hier findest du den Konfigurator für die Wap/MMS-Einstellungen vor!

    Fülle einfach die angeforderten Informationen aus und du bekommst du Einstellungen als Dienstnachrichten zugeschickt.

    Lg anonymus
  • 28.02.2010
    iLoveMyW595
    für vodafone brauch ich das
  • 28.02.2010
    anonymus
    Hallo iLoveMyW595!

    Für welchen Netzbetreiber willst du den die Einstellungen vornehmen?

    Lg anonymus
  • 28.02.2010
    iLoveMyW595
    hm das is schlecht weil ich keine andere sim hab

    wie installiert man denn den mms zugangspunkt?
  • 28.02.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von iLoveMyW595 Beitrag anzeigen
    hey
    ich hab das w595 und kann da rauf keine mms mehr öffnen
    der zeigt dann immer an das da einstellungen fehlen und fragt mich ob ich die installieren will wenn ich dann auf ja gehe muss ich eine internetverbindung oder sowas auswählen aber egal was ich auswähle er kann es nich installieren und von daher kann ich auch keine mms mehr öffnen

    kann mir bitte einer weiterhelfen ?
    Hallo,
    versuch mal ob es geht wenn du eine Sim von einem anderen anbieter rein machst anschaltest und dann wider aus und deine Sim rein.

    VIelleicht liegt s daran das auf deinem Handy der MMS zugangspunkt nicht installiert ist.

    LG
  • 27.02.2010
    iLoveMyW595

    Problem mit SE W595

    hey
    ich hab das w595 und kann da rauf keine mms mehr öffnen
    der zeigt dann immer an das da einstellungen fehlen und fragt mich ob ich die installieren will wenn ich dann auf ja gehe muss ich eine internetverbindung oder sowas auswählen aber egal was ich auswähle er kann es nich installieren und von daher kann ich auch keine mms mehr öffnen

    kann mir bitte einer weiterhelfen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein