Antworten

Thema: Themes für´s X10 bzw. X10Pro gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2010
    Senorita
    Huhu

    Nä, leider ist es noch nicht draussen
    Aber ich wollte mir schon mal ein paar Themes anschauen :-)
    Habe auch schon gegoogelt, aber leider nix gefunden...., naja macht ja nichts.

    Eine Frage, noch..., Kann man diese "Apps" auf seinem Pc speichern und dann via Bluetoth aufs Handy laden?
    Oder geht das so nicht?
    (Sorry, das ich so doof frage, aber ich kenne mich mit diesen Apps, absolut nicht aus )

    LG Senorita
  • 28.02.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Senorita Beitrag anzeigen
    Huhu

    Kann mir Jemand sagen, ob und wenn Ja "wo" ich Themes für das X10 bzw. X10Pro finde?

    LG Senorita
    Hallo Senorita,

    Sind die beiden Geräte denn schon am Markt erhältlich?

    Die Geräte haben Android als Betriebssystem, vielleicht mal unter Android Themes suchen.

    Gruß.
  • 28.02.2010
    Senorita

    Themes für´s X10 bzw. X10Pro gesucht

    Huhu

    Kann mir Jemand sagen, ob und wenn Ja "wo" ich Themes für das X10 bzw. X10Pro finde?

    LG Senorita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein