Antworten

Thema: Original Themes Nokia E52

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von ninu77 Beitrag anzeigen
    Huhu...

    Hat von euch jemand die Original Themes vom Nokia E52? Habe nur das langweilige "Golden Business" und das Golden personal". Aber da gibt es doch noch mehr wie ich mal gelesen habe... Ich meine es gibt noch ein blaues, ein rotes und ein weisses...

    Danke für eure Hilfe!
    schau mal hier vorbei:
    Klick
  • 28.02.2010
    ninu77

    Original Themes Nokia E52

    Huhu...

    Hat von euch jemand die Original Themes vom Nokia E52? Habe nur das langweilige "Golden Business" und das Golden personal". Aber da gibt es doch noch mehr wie ich mal gelesen habe... Ich meine es gibt noch ein blaues, ein rotes und ein weisses...

    Danke für eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein