Antworten

Thema: Allerlei für Samsung S8000 jet

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2010
    NoName0
    Hi,

    das Jet hat nicht Windows Mobile. Ich hab aber schon was von anderen Versionen gehört. Meines hat TouchWiz.

    Gruß Namenloser
  • 29.01.2010
    All4Phones
    Hallo,

    mal eine Frage an die Samsung Spezialisten, weil ich mich letztens schon gefragt habe...

    Hat das Samsung nun Windows Mobile oder TouchWiz 2.0 (Java)... ?

    Denn in verschiedenen Datenblätten steht was anderes.

    Gruß.
  • 29.01.2010
    minnemann
    ja das währe schön was fürs samsung s 8000 jet
  • 06.10.2009
    kruemel0022
    Wäre schön wenn jemand mal was posten würden wie spiele oder themen suche die nähmlich auch für das Samsung Jet
  • 29.09.2009
    flotte.biene

    Allerlei für Samsung S8000 jet

    Suche Games für mein Samsung S 8000 jet. Kann mir da jemand weiter helfen? Suche auch Themes und Wallpaper ( mit dem Namen Sandra :-) )

    bitte bitte helft mir! Ich weiß auch nicht wie ich die hier suchen kann!

    Danke schön!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein