Antworten

Thema: Suche Super Nintendo (Snes) Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2010
    Sweet Devil

    Super Nintendo Theme

    Hier findest du das gewünschte Super Nintendo Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Super Nintendo Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Super Nintendo Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Super Nintendo Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das gewünschte Terranigma Theme findest du hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...gma-theme.html
  • 26.02.2010
    sorados

    Suche Super Nintendo (Snes) Theme

    Hey Leute dies ist nun mein erster Entry an euch. Ich bin auf der Suche nach einem tot schicken Super Nintendo Theme. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand meinen Wunsch nach einem Nintendo Theme erfüllen könnte.

    Nur leider Gottes finde ich nirgends etwas geschweige den überhaupt was

    Was ich eigentlich sehr schade finde (hat doch schließlich einen GROßTEIL von den meisten von uns in unserer Kindeszeit begleitet)

    Habe das Sony Ericsson W 995 damit ihr wisst welche Auflösung etc ich bräuchte

    Soll wenn aber keins mit Super Mario sein sollte die Logos Knöpfe usw.von Nintendo enthalten ok (will ja nicht wählerisch sein aber die Wii Themes sind mir schon zu kitschig wenn ich ehrlich und auf richtig sein soll Sry nicht mein Geschmack^^)

    Und dann vllt noch ein kleiner Traum von mir vorweg würde es total geil finden wenn irgendein schlauer und Kreativer Kopf hier unter euch ein Theme von und oder mit dem Snes Game Terranigma machen würde/könnte

    Hier ein kleiner Link damit man weiss welches Zock ich meine :

    Terranigma, for the Super Nintendo (SNES)

    So genug getippelt jetzt wie gesagt ich würde mir echt den "Arsch" abfreuen wenn irgendwer mir solche 2 Themes herstellen (zaubern) könnte weil ich echt ein rießiger Fan eurer Site bin die echt total viel Cooles Zeug enthält und unteranderem echt viel Wissenswertes

    Ich danke euch jetzt schon zu 1000 Dank das ihr den Beitrag gelesen habt und hoffe irgendjemand würde sich mir zuliebe da an die Arbeit machen

    Bis dahin

    MFG Mike

    Ps: Ein DEFENITIVER Treuer Lebenslanger Anhänger eurer Community all4phones RULEZz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein