Antworten

Thema: AGGRO !? nene lieber BUSHIDO

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2010
    morten1995
    aggroo gibt es schon länger nich halbes jahr?? ich hab auch deutschlands geschreiben wenn nich sogar europas

    rammstein is ja auch noch gut!!!!
  • 26.02.2010
    SkyHanz
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    Bushido ist der beste UND erfolgreichste Rapper Deutschlands und weitaus erfolgreicher als Metall oder Punk

    P.S. der film is sau bombe geworden
    Vertu dich mal nicht. Geh mal in Ami-land, oder nach Japan, und frag da nach Rammstein und Bushido (nicht den "weg des krieger", sondern den Rapper). Du wirst erstaunt sein
    Und ob er der beste ist, ist geschmackssache.

    Aber das es Aggro nicht mehr gibt, ist mir neu
  • 26.02.2010
    morten1995

    AGGRO !? nene lieber BUSHIDO

    ganz deiner meinung obwohl es aggroo auch nich mehr gibt

    sido und denn ganzen mist ( besonders metall, Punk) kann man in die Tonne kloppen Bushido ist der beste UND erfolgreichste Rapper Deutschlands und weitaus erfolgreicher als Metall oder Punk

    P.S. der film is sau bombe geworden
  • 26.02.2010
    itachi
    Zitat Zitat von geniy Beitrag anzeigen
    auch du sch**** .... aggro !?
    hier BUSHIDO 1000 mal besser
    einfach nur geil
  • 22.10.2008
    Ellygirl
    also ich mag bushido, vorallem sein neues album "Heavy Metal Payback"
    und sido find ich auch ganz okey das beste lied von sido ist "Herz"...........
    und ich hab auch nichts gegen euch, wenn ihr die nicht mögt..
  • 22.06.2006
    geniy
    so kommt man vom Bushido zum Iraq
  • 22.06.2006
    SkyHanz
    so, also fals es nicht so oda alsch rüber kam:
    Ich meinte das er FRÜHER mal zu aggro gehörte, oda???
    2, hab Ich mal eine frage:
    WARUM IST ES SELBSTVERSTÄNDLICH ÜBER BUSH NEGATIV ZU RAPPern???
    alle schreien sie scheiß bush. Er hat Iraq erlöst, von Saddam, welcher den selben scheiß misdt gebaut hat wie Adolf. Damals waren alle froh über Amerikas einschreiten und der damit verbundenen erlösung aus der Diktatur. Selbe wie Iraq, nur da is Bush der böse. Irgendwie verstehe Ichs ned, nur ist das n anderes Thema, gehört also ned hier zu.

    ach ja und ICH WILL DICH NICHT ÄRGERN, BELEIDIGEN ODA SONST WAS, ICH HAB MAL K KLEINEN SCHERZ GEMACHT, NIX ERNSTES, daher auch ne s*** Quali^^
  • 22.06.2006
    mister.DE
    ruhig brauner ruhig !!!!!

    JOJO KLA es wurde auch nicht gesagt das kein lied sinn hat aber manche !

    also imma schön Rock bleiben !
  • 20.06.2006
    geniy
    ... Bushido gehört nich MEHR zu Aggro ... und Bushidos Texte haben durchauss sinn
    z.B. Hat er ein ein lied "Stupid White Man" wo er (selbstverständlich negativ) über J.Bush rappt ...
    ... und am sonsten bleibt doch jedem sein eigener geschmack überlassen oder?
    Das nevt nähmlich voll imma zuhören: dies und das ist abber besser -.-
  • 09.06.2006
    SkyHanz
    sach I doch
    aba wobei der Text von Wahlkampf (ausgenommen der Nu**enkram)
    da hamse cool, so von wegen wenn man genauer drüba nachdenkt.

    Aba ded gibts auch bei anderen Musikrichtungen - und am besten bei Rock, weil ded coool musik is^^

    aba jeden seine eigene Meinung, Wohnich
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein