Antworten

Thema: Tausche Nokia N97 gegen iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2010
    nils_69
    habe ein iphone 3g.könnt euch ja melden zwecks tauschen !!
  • 25.01.2010
    Tester21
    Ich hätte auch noch ein N97 zum Tauschen. Ist ca. 2 Monate alt, silber, nicht das Mini N97.
  • 25.01.2010
    norma
    Hallo!
    Ich habe einweißes iPhone 3g 16Gb, 1 Jahr und 6 Monate alt und suche das Nokia N97 zum Tauschen.
    Hier meine E-Mail Adresse: normaleci@hotmail.de
  • 15.01.2010
    kölsch-andre
    Danke habe gesucht und gesucht baer das forum nicht gefunden lach
  • 15.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von kölsch-andre Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf Schutzfolie ist noch vorhanden.Bei Interesse kann ich natürlich gerne Fotos schicken
    Hallo Andre,

    habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben. Bitte in Zukunft die passende Kategorie aussuchen, sonst kann es sein, dass das Thema verloren geht.

    Vielen Dank.

    Gruß.
  • 15.01.2010
    kölsch-andre

    Tausche Nokia N97 gegen iPhone

    Hallo,
    ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf Schutzfolie ist noch vorhanden.Bei Interesse kann ich natürlich gerne Fotos schicken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein