Antworten

Thema: Palm WebOS Update Version 1.4

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2010
    Sweet Devil

    Palm WebOS Update Version 1.4

    Ab heute Abend (26.02.2010), wird es in der USA, über den Netzbetreiber Sprint das lang erwartete WebOS Update auf Version 1.4 geben. Das neue WebOS Update 1.4 soll zahlreiche Fehler beheben können und zugleich viele neue Funktionen mit sich bringen.


    Bild: Palm Pre

    Das neue WebOS Update soll unteranderem das vielen Palm Nutzern bekanntem Zeit-Synchronisations-Problem beheben. Bislang geht die Uhr des Palm Pre immer etwas vor, selbst dann wenn man die Zeit des Netzbetreibers übernimmt.

    Außerdem soll die Bluetooth-Technologie verbessert wurden sein, so dass das Zusammenspiel mit den Freisprecheinrichtungen nun besser funktioniert. Darüber hinaus wurden die hin und wieder zufällig auftretenden Anzeigefehler des Browsers ausgemerzt.

    Desweiteren kann man nun mit der integrierten Kamera, auch Videos aufnehmen und bearbeiten. Auch der Kalender, die Messaging - und die E-Mail Funktion wurden verbessert, ebenso die Geschwindigkeit des Smartphones.

    Leider steht bisher noch nicht fest, ab wann das WebOS Update Version 1.4 in Deutschland verfügbar sein wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein