Antworten

Thema: Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2010
    claus0123

    ich bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines satio, habe den kauf noch keine sekunde bereut, mich in das symbian betriebssystem einzuarbeiten ist eine herausforderung
  • 25.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo,

    da du nur 3 zur auswahl hast würde ich dir normal zum HTC HD2 raten da es nicht dabei ist rat ich dir zum Sony ericsson aus dem grund da nokia in sacheb qualität nach gelassen hat! Sony ericsson ist die bessere wahl (dieser beitrag wurde mit dem htc hd2 verfasst)


    Gruß
  • 25.02.2010
    morten1995
    ich würd mich für sony ericsson satio entscheiden einfach weil die quali von sony besser ist als von nokia und was das handy hat ist so wieso zurzeit nicht zu übertrumphen!!! besonders die kamera
  • 24.02.2010
    janderchecker
    ich hab selber das satio und bin super zufrieden damit !
  • 23.02.2010
    Morphzeus

    Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?

    Für welches der 3 Handys (Sony Ericsson Satio, Nokia N97 oder Nokia N97 mini) würdet ihr euch entscheiden und warum?

    Habt ihr Infos über ein Handy was in den nächsten 3 Monaten erscheint, welches die oben 3 genannten Handys übertrumpft?
    Wenn ja, welches und warum wäre dies euer Favorit?

    Bin sehr auf eure Meinung gespannt. Mein Favorit ist bis jetzt das Satio, aber ich bin noch am zweifeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein