Antworten

Thema: Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo Jessy0411,

    Klicke bei dieser Meldung auf Ja.
    Danach sollte sich das Handy Theme ohne weiteres Installieren lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.02.2010
    Jessy0411
    Habe das selbe Problem, habe die Themes entpackt und dann auf den Massenspeicher gespeichert, beim Installieren kam dann die Meldung dass, das Programm nicht mit dem Telefon kompatibel sei und ob ich trotzdem fortfahren möchte.
  • 22.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo Sternlein,

    bei der Auswahl von Handy Themes, musst du daruf achten, das die Themes für Handy Modelle der Symbian 60 5th Reihe geeignet sind.

    Darunter fallen unteranderem das Nokia N97, Nokia 5800 und das Sony Ericsson Satio.

    Auch solltest du nicht vergesessen die Handy Themes mit dem Programm Winrar zu entpacken, bevor du die Themes (.sis Datein) auf dein Handy sendest.

    Alle weiteren Informationen zu dem Programm Winrar findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.02.2010
    Sternlein

    Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.

    Hallo Leute,
    wie erwähnt habe ich ein Nokia N79 u egal was ich fürn Theme lade-es funktioniert nicht.Also hier mit den S30 oder S60 und so.
    Es kommt immer "kann nicht geöffnet werden.Dateityp nicht unterstützt".
    Muß ich dafür eine Einstellung an meinem Handy vornehemen??

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein