Antworten

Thema: Blau.de Startguthaben Aktion

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn man bei Blau.de bis zum 2.November 2009 eine SIM-Karte bestellt, erhählt man nun 10 Euro Startguthaben anstatt 5 Euro.

    Da die Karte 9,90 Euro kostet, erhählt man diese praktisch Gratis.



    Wer von seinem Aktuellen Anbieter zu Blau.de wechseln möchte bzw. seine Handy Rufnummer mitnimmt, der erhählt ein zusätzliches Startguthaben von 25 Euro.

    Mit der Blau.de SIM-Karte kann man für 9ct in jedes Netz telefonieren und für 9ct pro SMS simsen.

    Hallo,

    dieses Angebot ist jetzt wieder bis zum 1. März 2010 aktiv.

    Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, das die mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte kostet .

    Wer also Intresse daran hat und zu Blau.de wechseln möchte, sollte nun zuschlagen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.11.2009
    glatzkopf
    Kein Problem. Ich weiss das nur weil ich das selber nutze und irgendwann mal auf der Suche nach einem günstigen Prepaid Datentarif war.

    LG

    Glatze
  • 31.10.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von glatzkopf Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen wäre , das die ein Datenpaket für 9,90€ anbieten was 1GB für 30 Tage beinhaltet.
    LG

    Glatze
    Hallo Glatzkopf,

    stimmt, habe ich in der ganzen Eile vergessen, vielen Dank für den Nachtrag.

    Gruß.
  • 31.10.2009
    glatzkopf
    Und nicht zu vergessen wäre , das die ein Datenpaket für 9,90€ anbieten was 1GB für 30 Tage beinhaltet.
    LG

    Glatze
  • 31.10.2009
    All4Phones

    Blau.de Startguthaben Aktion

    Hallo,

    wenn man bei Blau.de bis zum 2.November 2009 eine SIM-Karte bestellt, erhählt man nun 10 Euro Startguthaben anstatt 5 Euro.

    Da die Karte 9,90 Euro kostet, erhählt man diese praktisch Gratis.

    Anhang 48905

    Wer von seinem Aktuellen Anbieter zu Blau.de wechseln möchte bzw. seine Handy Rufnummer mitnimmt, der erhählt ein zusätzliches Startguthaben von 25 Euro.

    Mit der Blau.de SIM-Karte kann man für 9ct in jedes Netz telefonieren und für 9ct pro SMS simsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein