Antworten

Thema: Namensbild für Fussballfans

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2010
    hennes76
    Hallo Lenchen,

    würde mich freuen wenn du mir eins mit Carsten und ein anderes mit Hennes machen könntest. lg Carsten
  • 16.02.2010
    Gast
    HAllo ich bräuchte so etwas auch für meinen Bruder zum geburtstag und der heißt jumbo wäre verdammt wichtig
  • 07.02.2010
    tedrive
    kannst du mir bitte eins mit dem Namen Eugen machen


    Danke
  • 05.02.2010
    michel-1749
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann euch ein solches animiertes Wallpaper machen.
    um die Animation zu sehen müsst ihr das Bild anklicken
    ich hätte gene eins mit dem Namen (Bogo) Dankeschön!!!
  • 01.02.2010
    emptybox
    denke wir reden ein bisschen aneinander vorbei aber lassen wir das
  • 01.02.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    also ist es erlaubt fremdwerbung mit bildern zu machen nicht aber die links reinzustellen?
    Was hat ein Bild mit einem NICHT anklickbaren Link, dessen Seite auch noch auf Englisch ist bitte mit Fremdwerbung zu tun? Hier geht es konkret um andere Forenlinks, da dies andere Foren auch nicht gerne sehen, wieso sollen wir uns dann immer zuspammen lassen?

    Back to Topic, weils echt schon nervt...

    Gruß.
  • 01.02.2010
    emptybox
    also ist es erlaubt fremdwerbung mit bildern zu machen nicht aber die links reinzustellen?
  • 01.02.2010
    KaansMo
    Hi Leonchen,

    das sieht wirklich Cool aus.
    Könntest Du mir eines mit meinem Namen "Mutlu Nizam" und
    eines mit meinem 'Nickname' "KaansMo" machen......!!???
    Das wäre total lieb von Dir.....!!

    Danke Dir schon einmal im vorraus......!!!

    Lg 'KaansMo'
  • 30.01.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte unter die Link von PR-1987 gehen

    ich wollte die Link eigentlich auch posten dachte nur das wäre verboten weil Fremdwerbung

    Viel Spass

    EDIT by Mod: Link wegen Fremdwerbumg gelöscht.

    Hallo Leonchen,

    hast richtig Gedacht bei dem Link handelt es sich um Fremdwerbung.
    Ich habe die Links aus diesem Grund soeben entfernt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.01.2010
    Leonchen
    Hallo,

    bitte unter die Link von PR-1987 gehen

    ich wollte die Link eigentlich auch posten dachte nur das wäre verboten weil Fremdwerbung

    Viel Spass

    EDIT by Mod: Link wegen Fremdwerbumg gelöscht.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein