Antworten

Thema: Hartz 4 Theme SE 240x320 Pixel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.02.2010
    All4Phones
    Hallo Snake,

    hihi, das ist ja mal eine lustige Idee bzw. sehr gelungenes Theme. Ja ja Hartz 4, Arbeitsamt wir kommen...

    Gruß.

    PS: Finde aber den Westerwelle noch mit am ehrlichsten von allen.
  • 19.02.2010
    Snake-W

    Hartz 4 Theme SE 240x320 Pixel

    Hallo mal wieder,
    hier ist mein 1. selbstgebautes, animiertes Handy Theme.
    Ein gewisser Herr Westerwelle hat mit seinen Kommentar über Hartz 4 dazu beigetragen das dieses Theme entstanden ist.
    Ich hab das Gefühl das uns in den nächsten Jahren nicht nur eine gigantische Armutswelle überrollt, sondern auch eine fürchterlich von sich eingenommene "Westerwelle."
    Dieses Hartz 4 Theme soll meine Empörung über den Westerwelle -Kommentar zum Ausdruck bringen.
    Das Theme ist für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320 Pixel, ist animiert, hat einen "Bundesagentur für Arbeit" Klingelton und einen "Hartz 4 SMS Ton".

    Weil es meine 1. selbstgebaute Animation ist, wäre ich über ein Feedback dankbar.
    LG Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein