Antworten

Thema: LG KP500 Ordner löschen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.02.2010
    DJ-Fabi
    OK thx!
  • 07.02.2010
    handyfreak3000
    Hatte ich bei meinem DS (passt hier zwar nicht hin) auch schonmal ... versuch doch mal alle wichigen daten aufm pc zu speichern und dann das handy zu formatieren ... (wenn das beim handy geht) beim DS war der ordner dann weg ... sonst versuch mal das: kauf dir einen usb-adapter für deine Speicherkarte (also son teil das aussieht wien usb-stick wo man aber die speicherkarte reinschiebt ...) und schieb dann den adapter in deinen pc ... dort könntest du dann wenigstens schonmal den ordner auf der speicherkarte löschen ... hoffe es war verständlich und konnte helfen ...
  • 08.01.2010
    DJ-Fabi
    auf beidem^^
  • 08.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo DJ-Fabi,

    hast du denn Ordner auf einer Speicherkarte? oder Am Handy selber? kann sein das der Ordner Schreibgeschützt ist und ihn deswegen nicht löschen kannst.

    Gruß
  • 04.01.2010
    DJ-Fabi
    ja hab ich, hat auch nicht geklappt...
  • 01.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo DJ-Fabi,

    hast du es mal über PC-Verbindung Probier?
  • 31.12.2009
    DJ-Fabi

    LG KP500 Ordner löschen

    Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es kommt immer die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen".

    Kann mir jemand helfen? Denn dieser Ordner ist echt überflüssig und wegen ihm sind meine Dateien nicht immer ganz oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein