Antworten

Thema: kurze frage

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von 900 Beitrag anzeigen
    ich hab den sony ericsson creator 4.12.2.4 ich hab schon einige themes gesehen wo man auch den mediaplayer ändern kann unnd wollte jetzt wissen wie man das machen kann

    liebe grüße
    Hallo,

    das geht nicht mit dem Themes Creator

    dafuer musst du in die Firmeware des Handys eingreifen

    Dabei geht aber die Garantie verloren

    wenn du das trotzdem machen willst meld dich mal ueber PN dann zeig ich dir wies geht

    LG
  • 18.02.2010
    900

    kurze frage

    ich hab den sony ericsson creator 4.12.2.4 ich hab schon einige themes gesehen wo man auch den mediaplayer ändern kann unnd wollte jetzt wissen wie man das machen kann

    liebe grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein