Antworten

Thema: Acer Aspire 5738 Seriennummer ungültig

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.02.2010
    master17
    Ist ja lustig freut mich mal sehn was du als Antwort bekommst
  • 17.02.2010
    Killyx
    Hat sich erledigt

    habs einfach heute nochmal versucht und da hats geklappt

    Lg Killyx
  • 17.02.2010
    master17
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Killyx,

    hat Acer keine Service Hotline wo du anrufen kannst? ich würde es mal tun und so lange du den Kassenbon noch hast wird das kein Problem sein.


    Gruß
    Oder alternativ natürlich die Rechnung
  • 16.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo Killyx,

    hat Acer keine Service Hotline wo du anrufen kannst? ich würde es mal tun und so lange du den Kassenbon noch hast wird das kein Problem sein.


    Gruß
  • 16.02.2010
    Killyx
    yo kann keine Email an ACER schreiben,da man vor dem Abschicken die Seriennr angeben muss

    Lg Killyx
  • 16.02.2010
    master17
    Yo Killyx!

    Mein Gott du hast auch nur Probleme
    hmm... kannst du also garkeine E-Mail an ACER schreiben richtig?
    Man das ist ja mal echt mies -.-
  • 16.02.2010
    Killyx

    Acer Aspire 5738 Seriennummer ungültig

    Hey ich wollte heut ne Email an Acer schicken (wegen Überhitzung).
    Also Acer.de -->Support -->Kontakt-->Alles Eingegeben (Email,SNID,Seriennr. ...)--> Absenden--> Seriennummer falsch !!

    ok dann hab ich die Nr nochmal geprüft. --> wieder falsch !!
    nochmal geprüft --> wieder falsch !!

    ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.Auch Tippfehler,Verwechslungen(0 und O) sind ausgeschlossen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein