Antworten

Thema: Erster Eindruck MS Office 2010 Technical Preview

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo Snakemaster,

    ich habe am 19.11.2009 die Beta schon getestet und muss sagen sich die 2010 zu Kaufen lohnt sich nicht wirklich ich habe 2007 und bin damit sehr zu Frieden und bleibe bei 2007.

    Es gibt zwei Versionen:

    Office 2010 Professional:
    - Word
    - Excel
    - Access
    - Powerpoint
    - OneNote
    - Publisher
    - Outlook

    Office 2010 Professional Plus:
    - Alle Programme der Professional Version
    - Sharepoint Workspace
    - Communicator
    - Infopath


    Gruß
  • 14.02.2010
    Snakemaster

    Erster Eindruck MS Office 2010 Technical Preview

    Für mich sieht es im Moment nicht anders aus, wie Office 2007 aber schaut selber.
    Bei Access steht sogar noch 2007.
    Hier schon mal ein paar Bilder zum neuen Office, welches im Sommer im Laden erscheinen soll.

    MfG
    Snakemaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein