Antworten

Thema: kostenlose Navigationssoftware für W760i?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.02.2010
    wotan18m
    einfach ne datenflat holen.. z.b. bei vodafone 14,95 im monat.. ich selbst benutze önavi.. is einwandfrei meiner meinung nach und das programm ist kostenlos.. und die inet daten sind dank datenflat auch kostenlos,. oder wayfinder kaufen ist auch hammer das programm
  • 18.12.2008
    SkyHanz
    wie bei nem Routuenplaner, das geht. Die funktion gibt es auch bei Google earth. Nur ich wüsste nicht, das bei google maps GPS-datein dazu fließen, also wie bei einem Navi. Bei google earth möglich in einer Pro-version...die kostet
  • 17.12.2008
    MasterEN
    kann man die google maps auch als navi benutzen, also auch ne Route berechnen lassen?

    ich hab das auf meinem Handy schonvorinstalliert, hab mich damit aber noch nie befasst...
  • 17.12.2008
    Chekker01

    Navisoftware

    Ich hab meine (Google Maps) vom Internet. Du musst nur auf PDA Surftipps, dann Downloads. Da steht in nem Kasten Google Maps nur draufklicken...

    ...TAAATAA

    P.S.:Internet vom Handy (hab nen SE k530i)
  • 24.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal sagen, dass das für eine Navi-Software der Falsche Bereich ist.

    @mod: Verschiebt diesen Thread bitte in eine passendere Kategorie.

    Lies dir doch am besten mal die regeln durch. Diese findest du oben in Menü

    MfG Leder

    Schon passiert !!!

    LG Chinchin
  • 24.10.2008
    Leder
    Ich würde erstmal sagen, dass das für eine Navi-Software der Falsche Bereich ist.

    @mod: Verschiebt diesen Thread bitte in eine passendere Kategorie.

    Lies dir doch am besten mal die regeln durch. Diese findest du oben in Menü

    MfG Leder
  • 03.10.2008
    karli77

    kostenlose Navigationssoftware für W760i?

    Hallo!
    Ich suche eine kostenlose Navigationssoftware für das W760i. Das bedeutet, dass es ohne Internet funktionieren soll. Software selbst könnte zur Not was kosten. Programme wie die von Tomtom fürhren das w760i nicht als kompatibles Gerät mit auf.
    Wer kann mir einen Tipp geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein