Antworten

Thema: Suche Heroes Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2010
    basiliskamazone
    Mensch Du machst aber wirklich tolle Themes. Auch hierfür... vielen Dank auch von mir
  • 19.01.2010
    chaows
    glaub ich dir.ich hab nur gemeint,weil es so schnell fertig war^^danke nochmal.
  • 19.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo chaows,

    freut mich das dir das Handy Theme gefällt.
    Aus dem Ärmel gezogen kann man das nicht gerade nennen, hat schon eine Menge arbeit gemacht, diese Logos anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.01.2010
    chaows
    cool danke wie hastn dir das so schnell aus dem ärmel gezogen?
  • 18.01.2010
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Heroes Theme mit Clair, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Heroes Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Heroes Theme,
    für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Heroes Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich hänge auch mal die die Heroes Logos mit an die ich für dieses Handy Theme angefertigt habe.
  • 17.01.2010
    chaows

    Suche Heroes Theme

    Ich hätte gern ein Handy Theme aus der Serie Heroes mit der süßen Chearleaderin Clair. Danke schonmal im vorraus, für das Heroes Theme . Achja, es sollte für das Sony Ericsson Aino sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein