Antworten

Thema: Vampire Diaries Theme für Sony Ericsson (.thm Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2010
    basiliskamazone
    Hallo!

    Wollte Dir mal ein großes Kompliment machen, da ich nur wegen meiner Suche nach Aino Themes hier in Euer Forum kam und anhand Deiner Vielzahl an super Themes mich sofort anmeldete. War bisher in einem anderen Handy Forum, doch hier sind wirklich viel mehr Downloads und Anregungen geboten. Dafür meinen aufrichtigen Dank.

    Eure Basiliskamazone
  • 01.02.2010
    minikani
    Dankeschön... das ist echt super geworden.

    Finde das auch echt cool, dass du dir dafür so die Zeit nimmst und dir die Mühe machst.

    Vielen dank noch mal.
  • 31.01.2010
    Sweet Devil

    Vampire Diaries Theme für Sony Ericsson (.thm Datei)

    Hier findet ihr ein Vampire Diaries Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Vampire Diaries Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Vampire Diaries Theme für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden. Einen geeigneten MP3-Klingelton zur Serie The Vampire Diaries findet ihr in einem anderen Foren-Thread.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Vampire Diaries Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein