Antworten

Thema: Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2010
    sonnelady
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo sonnelady,

    was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.


    Gruß

    Hallo Chrizz1982 !

    Nein mein Musik Player kann keine Musikstücke finden , weder vom Telefonspeicher und auch nicht von der Speicherkarte !
    Ich habe schon Werkseinstellung gemacht , so wie die Nokia Software aktualiesiert .

    Gruss
  • 10.02.2010
    anonymus
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo sonnelady,

    was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.


    Gruß
    Aber bitte sichere vorher die Daten deines Handys damit die nicht verloren gehen!

    Lg anonymus
  • 10.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo sonnelady,

    was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.


    Gruß
  • 10.02.2010
    sonnelady

    Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !

    Hallo !

    Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic !
    Mein Musik Player geht nicht mehr !
    Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er die Bibliothek " und dann wird " Keine Musikstücke gefunden " angezeigt !
    Ich habe auch schon die Speicherkarte formatiert , es wird auch nicht angenommen wenn es auf Telefonspeicher gespeichert ist .

    Wer kann mir da behilflich sein .

    Sonnelady

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein