Antworten

Thema: geheimcodes für das samsung sgh-e800

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.02.2010
    Playboy-A
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Playboy-A,

    wenn du den Code richtig ein gegeben hast kommt dann Automatisch das was du sehen möchten wie z.B. Softwareversion usw.


    Gruß
    Da kommt aber nichts
  • 10.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo Playboy-A,

    wenn du den Code richtig ein gegeben hast kommt dann Automatisch das was du sehen möchten wie z.B. Softwareversion usw.


    Gruß
  • 10.02.2010
    Playboy-A
    Also man muss den code angeben und dann?
  • 07.02.2010
    anonymus
    Hallo manpat!

    Schau dir mal das Thema an:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ndy-codes.html

    Bzw. schau dir das an: https://all4phones.de/forum/sony-eri...son-rocks.html

    Hoffe dir damit deine Frage danach beantwortet zu haben!

    Lg anonymus
  • 07.02.2010
    manpat
    hy ich weiß zwar das das für samsung ist aber ich wollte mal fragen ob es so was auch fürs sony ericson gibt
  • 07.02.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Playboy-A Beitrag anzeigen
    Gehen die auch für s5230
    Hallo,

    ausprobieren!

    Gruß.
  • 07.02.2010
    Playboy-A
    Gehen die auch für s5230
  • 19.10.2009
    Jamilo
    Der Code für kostenloses Internet:045182731
    Musst du am Anfang eingeben wenn du z.b. jemand anrufen willst
    >Alle Gelöschten SMS s lesen:082364732 VG
  • 24.10.2005
    Gast
    lol nene haste falsch verstanden , ihr handy war doch an und er konnte die von ihr gelöschten sms lesen, während das handy an war ;>
  • 23.10.2005
    vitja
    hmm keine ahnung mag samsung nicht obwohl meine schwester auch eins hat XD
    vielleicht hat er das passwort gewusst so schwer kann es dann nicht gewesen sein war bstimmt das passwort pink oder auch plaboybunny^^ xD
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein