Antworten

Thema: Hilfe bei sony erricson W 595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo Anuschka30,

    wenn du noch im Garantie Fall bist würde ich dir raten es hin zu schicken wo du es her hast wenn nicht, dann ein Flash um neue Firmware drauf spielen.
    Hoffe konnte dir etwas weiter Helfen.

    Gruß
  • 08.02.2010
    Anuschka30
    nein garnix ist bis gestern super gelaufen :-(
  • 08.02.2010
    master007
    Hallo

    Ist dir das Handy runter gefallen, oder irgendwas in der Art?
  • 08.02.2010
    Anuschka30

    Hilfe bei sony erricson W 595

    Hallo

    Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
    ich habe seit gestern kein netz mehr bei meinem handy und kann auch keine sms empfangen oder verschicken. habe den akku auch schon probiert raus zu tun dann habe ich kurz ein netz kann auch telefonieren aber keine sms verschicken oder erhalten und nach kurzer zeit steht wieder Kein Netz
    was kann ich tun wer kann mir helfen bin verzweifelt

    LG Anuschka30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein