Antworten

Thema: Suche Software T303

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2010
    master007
    Ich kenne mich mit den Smartphones leider nicht besonders gut aus. Versuch aber trotzdem dir weiter zu helfen.

    Ich denke der Slick - Multimessenger könnte sehr interessant für dich sein und sollte auch auf dem Handy laufen.

    Weiters ist es möglich den Walkman Player 3.0 zu integrieren, wenn Interesse besteht - sag bescheid.

  • 08.02.2010
    082918147
    gehört zwar nicht ganz dazu aber ich suche software(icq,navi,etc) für mein p1i. find bei google nix.
  • 29.03.2009
    Leonchen
    Hallo,
    ich würde dir den MyPhoneExplorer empfehlen
  • 29.03.2009
    Glueckauf

    Suche Software T303

    Hallo.

    Ich habe mir für mein Sony Erricson T303 ein Datenkabel gekauft, nun versuche ich die Klingeltöne oder Spiele auf dem PC zu holen, nur das Klappt irgendwie nicht.

    Nun suche ich eine Software wo ich die Daten bearbeiten kann vom Handy auf dem PC.

    Hat da einer eine Idee wo ich das bekommen kann?

    MfG.Glueckauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein