Antworten

Thema: Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2010
    Antikwurm
    Hallöchen, wenn du weist, was dein Handy für ein Dateiformat für Videos hat, brauchst du nur bei Google ein "kostenlosen Konverter" zu suchen, der dein Video in das Vormat von deinem Handy umwandelt. Dann auf´s Handy überspielen, dann mu es funktionieren. Ich habe das zum Beispiel mit dem fahrenden Coca-Cola-Truck gemacht, der zu Weihnachten immer in der Werbung kommt.

    Gruß "Antikwurm"
  • 28.08.2005
    Player

    Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann

    Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein Videoklingelton kauft. Das ist mir aber zu teuer, daher hoffe ich das jemand eine Lösung für mich hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein