Antworten

Thema: suche design für SE w350i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2010
    bia123
    mhm ehrlich gesagt suche ich wa sbestimmtes und zwar von take that ein design
  • 06.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo bia123,

    wir haben hier bereits jede menge Handy Themes die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat zu achten. In deinem Fall wäre die das Format 176x220.

    Gib beispielweise mal den Suchbegriff 176x220 in der Forensuche ein, damit lassen sich einige Handy Themes für dein Handy finden.

    Solltest du was bestimmtes suchen, sind wir auch auch gerne bereit dir ein Handy Theme nach deinen Wünschen anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.02.2010
    bia123

    suche design für SE w350i

    hallo leute ich suche designs für mein handy SE w350i würde mich freuen wenn ihr euch meldet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein