Antworten

Thema: Daten Weg nach Softwareupdate

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo Cristina 1982,

    wenn du ein auf deinem Handy ein Software Update durchgeführt und deine Daten
    zuvor nicht auf deinen PC gesicherst hast, sind deine Daten unwiederruflich gelöscht.

    Mit etwas Glück, ist vielleicht die eine oder andere Datei ja noch auf deiner Speicherkarte
    (falls du eine haben solltest) vorhanden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.02.2010
    Cristina 1982

    Daten Weg nach Softwareupdate

    sorry ich bin neu hier und hab eine frage ich hab eben aufm meinem nokia 5310xpress music einen softwareupdater installiert über den pc und jetzt ist alles ausm meinem handy gelöscht, bilder, rufnummern, musik wie kann ich das rückgängig machen das ich alles wieder aufm handy habe???????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein