Antworten

Thema: (FAQ) Animiertes Handy Theme erstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2010
    emptybox
    @sweet devil okay danke für die info

    @leonchen okay werd ich mir runterladen
    hast du da nicht nen thread zu gemacht leonchen?
  • 02.02.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    danke man ich dachte echt ich krieg das nie hin jetzt ist nur noch ein problem da wie krieg ich die animierten bilder selber hin

    lg emptybox
    Hallo,

    ich würd dir Gimp(Freeware) empfhelen

    da kannst du dich langsam an das Thema herantasten und musst nicht gleich Geld ausgeben

    LG
  • 01.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo emptybox,

    ich selbst stelle meine Animationen meißt mit dem Programm Adobe Photoshop CS3 oder CS4 her.

    Auch das Programm Adobe After Effects eignet sich sehr gut, zum anfertigen von animationen.
    Bin aber selbst noch dabei, mich mit diesem Programm einzuarbeiten

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.02.2010
    emptybox
    danke man ich dachte echt ich krieg das nie hin jetzt ist nur noch ein problem da wie krieg ich die animierten bilder selber hin

    lg emptybox
  • 01.02.2010
    Sweet Devil

    (FAQ) Animiertes Handy Theme erstellen

    Hier findet ihr ein Video Tutorial, in dem ihr sehen könnt, wie man ein Animiertes Handy Theme erstellt,
    oder vielmehr eine Animation in ein Handy Theme einfügt.

    Animiertes Handy Theme erstellen

    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)

    Bei der Animation im Video Tutorial Animiertes Handy Theme,
    handelt es sich um eine .gif Datei, auf die gleiche Weise lässt sich Beispielsweise auch eine .swf Datei (Flash Datei) in ein Handy Theme einfügen.

    Ich hoffe das ich dem einen oder anderem, mit diesem Video weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein