Antworten

Thema: Treiber A853 Fehler/Problem - Motorola Milestone

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2010
    All4Phones

    Treiber A853 Fehler/Problem - Motorola Milestone

    Hallo,

    ich hatte gerade das Problem, dass mein Notebook das Motorola Milestone nicht erkannt hatte und ständig den Treiber A853 zum installieren forderte, obwohl ich den USB Treiber bereits zuvor installiert hatte.

    Lösung: Ich habe nun herausgefunden, dass es an bestimmten Apps liegt, die alle Prozesse "killen" um so Akku zu sparen etc. diese sind im Market wie ich herausgefunden habe schon sehr verbreitet und auch nützlich, wenn man weiß, welche Prozesse man löschen soll. z.B. gibt es verschiedene Datei Manager Apps, die die Option "Prozesse killen" etc. beinhalten. (Beispiel: Windows Task Manager STRG+Alt+Entf und dann auf den Reiter "Prozesse".)

    Als ich dann das App gelöscht habe unter Menü >> Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten und anschließend das Milestone Neu gestartet habe (Reboot), erkannte mein PC das Handy wieder.

    Hoffe, euch hiermit weitergeholfen zu haben.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein