Antworten

Thema: TV Programm App - Programm Manager

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.01.2010
    All4Phones

    TV Programm App - Programm Manager

    Hallo,

    Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft. Das Fernseh-Programm kann man genau wie bei den meisten Fernsehzeitungen bis zu 14 Tage lang betrachten.

    Anhang 48513
    TV Programm Manager

    Es handelt sich hier um das beste App dieser Art, da es von allen am übersichtlichsten gestaltet ist. Wenn man einfach auf die Uhrzeit klickt, öffnen sich die TV Programme, die eben in dieser Zeit laufen.

    Das Tolle: Klickt man jetzt noch auf das entsprechende Programm, so zeigt es automatisch eine Beschreibung dieser Sendung bzw. Serienfolge an, was heute passiert oder worum es bei diesem Film geht etc.

    Anhang 48514

    Wichtig: Für dieses Programm App muss man mit dem Internet bzw. WLAN verbunden sein, damit es funktioniert.

    Das App kommt übrigens von der Deutschen Telekom AG.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Programm Manager" ein und wählt anschließend das App Programm Manager aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein