Antworten

Thema: skobbler: iPhone-Navi-App 100.000 mal verkauft

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.01.2010
    Nowhere_Man
    Ich kann nur aus erfahrung sagen das Navi ist zwar sehr einfach aber wirklich genau und ließ mich noch nicht einmal im Stich, ich gebrauche das Navi Beruflich und bis heute leistete diese Software gute Dinste.

    Wie anonymus schon schrieb ist für mich eben der größte Nachteil das niemals die Karte in Fahrrichtung angezeigt wurde, aber es soll sich ja verändern.

    Für alle die auch nutzen oder sich es noch runder laden wünsche ich den gleichen spaß wie ich hatte.

    LG Andy
  • 27.01.2010
    anonymus

    skobbler: iPhone-Navi-App 100.000 mal verkauft



    connect zeichnete die iPhone-Navi-App skobbler im Test mit einem Preis-Leistungs-Siegel aus. Die Nutzer der App gaben dem Urteil Recht - 100.000 iPhone-Besitzer haben die App in den vergangenen drei Monaten seit Launch heruntergeladen. Schließlich hat es alles, was man zum Zurechtfinden braucht - die App fürht von A nach B und hat einige praktische Features an Bord und wird durch Updates ständig verbessert. Und das alles für "schlappe" 7,99 Euro im iTunes Store

    Die Community auf www.skobbler.de durfte dadurch auch einen massiven Zuwachs verbuchen. Laut skobbler wuchs die Zahl der registrierten Nutzer von 25.000 auf 62.000.

    Derzeit arbeitet skobbler an der Implementierung des OpenStreetMap-Kartenmaterials. Dies soll Features wie die 2,5D-Ansicht und die Kartenansicht in Fahrtrichtung mit sich bringen

    connect meint
    : Glückwunsch und weiter so!

    (Quelle: connect)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein