Antworten

Thema: Milestone Original Wallpaper - Whitestone

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2010
    All4Phones

    Milestone Original Wallpaper - Whitestone

    Hallo,

    hier habe ich den Originalen Motorola Milestone Wallpaper, den man häufig auf vielen Werbebildern im Internet oder in der TV Werbung sehen kann, es handelt sich um den Whitestone Wallpaper. Leider ist dieses Milestone Hintergrundbild serienmäßig nicht installiert, zumindest war es bei mir nicht der Fall (Vodafone Ware).

    Zur Installation: Einfach das Milestone mit dem PC über USB Kabel verbinden, dann "Verwaltung über Speicherkarte" wählen und auf dem PC "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen". Danach das Wallpaper hier downloaden durch linksklick auf das Vorschaubild, damit es größer wird, danach auf das vergößerte Bild mit rechter Maustaste klicken und "Bild speichern unter" wählen. Danach einfach die Bilddatei in den Ordner "Albums" speichern bzw. kopieren. Jetzt zieht ihr das Datenkabel wieder ab (Wichtig, damit sich die SD Karte am Handy aktualisiert) danach einfach in das Menü des Milestone gehen und "Mediengalerie" wählen. Danach kann man das Bild mit der Aktionstate als Wallpaper festlegen.

    Viel Spass mit dem Originalen Milestone Wallpaper "Whitestone".

    PS: Hier findet ihr das Milestone Black Destroyed Wallpaper:
    https://all4phones.de/forum/handy-bi...one-22767.html

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein