Antworten

Thema: Suche Spiele für Samsung GT-8000 Jet

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2010
    MasterChief
    Zitat Zitat von Micke_p Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche Handy.
    Man bekommt da einfach keine Spiele drauf... *.jar *.jad *.zip wird alles nich unterstützt. Vielleicht sollten wir uns an dem 5230-Thread weiter oben orientieren und mal ein Firmwareupdate versuchen. Geht bei dem Handy leider nicht über die Samsung-Software (bei mir jeden Falls) weil es nicht unterstützt wird (wie unsinnig eigentlich)! Also nur über ein Samsung Service Partner...blöd
    Wenn ihr ein bisschen im Internet sucht, findet ihr sicherlich was! Sucht mal unter dem Stichwort "Spiele installieren Samsung JET"! Vielleicht findet ihr da ja was!
  • 31.12.2009
    Micke_p
    Hab das gleiche Handy.
    Man bekommt da einfach keine Spiele drauf... *.jar *.jad *.zip wird alles nich unterstützt. Vielleicht sollten wir uns an dem 5230-Thread weiter oben orientieren und mal ein Firmwareupdate versuchen. Geht bei dem Handy leider nicht über die Samsung-Software (bei mir jeden Falls) weil es nicht unterstützt wird (wie unsinnig eigentlich)! Also nur über ein Samsung Service Partner...blöd
  • 26.12.2009
    ratpack

    Suche Spiele für Samsung GT-8000 Jet

    hallo Leute,

    leider finde ich nirgendwo weder Bezahl noch kostenlose games für mein neues JET!
    Kann doch gar nicht sein! Oder? ;-)

    Wär Klasse, wenn Ihr was hochladen oder mir den link schicken könntet zu Seiten, auf denen es was gibt!

    besten Dank im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein