Antworten

Thema: Nokia 5800 XM Wallpaper

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Nokia 5800XP Beitrag anzeigen
    Sind das Wallpaper oder nur Bilder
    Hallo,

    Wallpaper sind ja eigentlich auch nur Bilder und nichts anderes. Außer halt Flash Wallpaper usw.

    Gruß.
  • 26.01.2010
    anonymus
    Hallo Nokia5800XP!

    Das sind Wallpaper im Format 360x640 für dein Nokia 5800.

    Lg anonymus
  • 26.01.2010
    Nokia 5800XP
    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um 218 Wallpaper für das Nokia 5800 XM im Format 360x640 Pixel zum kostenlosen Download.

    Sind das Wallpaper oder nur Bilder
  • 25.01.2010
    Kopprasch
    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um 218 Wallpaper für das Nokia 5800 XM im Format 360x640 Pixel zum kostenlosen Download.

    Möchte mich mal bedanken, hat ja noch gar keiner gemacht tztz. Alle keine Manieren DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  • 14.07.2009
    kruemel0022

    Nokia 5800 XM Wallpaper

    Es handelt sich hier um 218 Wallpaper für das Nokia 5800 XM im Format 360x640 Pixel zum kostenlosen Download.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein