Antworten

Thema: Suche Kaiserslautern Themen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2010
    klose
    vielen dank
  • 25.01.2010
    Sweet Devil

    Kaiserslautern Theme

    Hier findest du das gewünschte Kaiserslautern Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Kaiserslautern Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Kaiserslautern Theme für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Kaiserslautern Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.01.2010
    klose

    Suche Kaiserslautern Themen

    Ich hab das Sony Ericsson Aino. Danke

    EDIT: Die Bilder aus diesem Thread, kannste auch für mein Handy Theme nehmen.

    Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...mas-22694.html
  • 16.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo klose,

    ich bin gerne bereit dir ein Handy Theme anzufertigen, dafür muss ich jedoch wissen was du für ein Handy Modell hast.

    Auch wäre es nicht schlecht, wenn du ein paar Bilder mit Hochladen würdest, die du gern in deinem Theme hättest. Denn ich muss gestehen das ich von Fussball, keine Ahnung habe.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.01.2010
    klose

    Suche Kaiserslautern Themen

    Ich suche Handy Themes vom FCK Kaiserslautern. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Kaiserslautern Theme erstellen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein