Antworten

Thema: Johnny Depp Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2010
    BübbyBizarre
    vielen vielen dank, beide wären gar nicht nötig gewesen aber jetzt freue ich mich umso mehr. sobald mein pc wieder geht werd ich mir sie holen
  • 25.01.2010
    Sweet Devil

    Johnny Depp Themes

    Hier findest du die gewünschten Johnny Depp Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die Johnny Depp Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Johnny Depp Themes für Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Johnny Depp Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.01.2010
    BübbyBizarre

    Johnny Depp Themes

    hallo ich kann mir jemand ein theme mit johnny depp erstellen? ich würde am liebsten jeden tag meinen hintergrund verändern weil eure themes so toll sind. wenns irgendwie möglich ist kann man da drauf achten das bei dem theme die schrift im handy blau oder rot wird? ist aber nicht schlimm wenns nicht geht. anbei ein bild welches ich gern hätte (konnte mich absolut nicht entscheiden und lass mich einfach überraschen)
    danke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein